Mitarbeiter Messeorganisation und Events (m/w)

MediFox GmbH

Hildesheim

Marketing / PR / Werbung

Computer

Hildesheim

medifox.de

Mitarbeiter Messeorganisation und Events (m/w) MediFox GmbH Hildesheim Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung externer Veranstaltungen; Unterstützung bei der Kommunikation mit externen Dienstleistern (Messeveranstalter, Messestandbauer, Zulieferer etc.); Bestellung der Infrastruktur.

Mitarbeiter Messeorganisation Und Events (m/w) Voll- Oder Teilzeit Hildesheim Deutschland Mit Berufserfahrung 160816 Das Sind Wir Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Hildesheim Und Haben Uns Auf Entwicklung Und Vertrieb Von Softwarelösungen Für Das Gesundheitswesen Spezialisiert Ambulante Pflegedienste Stationäre Pflegeeinrichtungen Und Therapeutische Praxen Sind Unsere Kunden Seit Der Unternehmensgründung 1994 Sind Wir Kontinuierlich Gewachsen Und Beschäftigen Heute Mehr Als 200 Mitarbeiter In Den Bereichen Kundenservice Vertrieb Schulung Entwicklung Und Marketing Es Ist Die Verbindung Modernster Technik Mit Höchster Benutzerfreundlichkeit Die Unsere Software So Erfolgreich Am Markt Macht Werden Sie Teil Unseres Engagierten Und Flexiblen Teams Und Unterstützen Sie Uns Dabei Täglich Noch Besser Zu Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Das Sind Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter/in Für Die Organisation Von Messen Und Events Unterstützen Sie Unser Marketing- Und Vertriebsteam Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Und Externen Veranstaltungen Sie übernehmen Dabei Folgende Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Externer Veranstaltungen Unterstützung Bei Der Kommunikation Mit Externen Dienstleistern (messeveranstalter Messestandbauer Zulieferer Etc) Bestellung Der Infrastruktur Für Die Geplanten Events Vom Catering über Die It Bis Zur Standbewachung Planung Und Organisation Von Mitarbeiter-events Reservierung Von Räumlichkeiten Und Deren Ausstattung Sowie Ggf Buchung Von Hotelzimmern Und Bahn- Bzw Flugtickets Koordination Von Abteilungsübergreifenden Aktivitäten Im Zusammenhang Mit Messen Und Events Sowie Kommunikation Mit Den Verschiedenen Abteilungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Marketingteam Das Bringen Sie Mit Für Die Genannten Aufgaben Sind Sie Bestens Gerüstet Wenn Sie Diese Kenntnisse Und Fähigkeiten Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Nachweisbare Berufserfahrung Im Bereich Veranstaltungsorganisation Sicherer Umgang Mit Microsoft Office-produkten Organisationsgeschick Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Und Kooperationsbereitschaft Bei Abteilungsübergreifenden Aufgaben Das Bieten Wir Ihnen Mitarbeit In Einem Kreativen Flexiblen Team Die Stelle Kann In Absprache Als Voll- Oder Teilzeitstelle Gestaltet Werden Helle Arbeitsumgebung In Einem Modernen Büro Mit Neuester It-ausstattung Leistungsgerechtes Gehalt Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Kostenloses Training Im Fitness-studio Ihr Ansprechpartner Für Alle Weiteren Fragen Die Sie Bezüglich Ihrer Bewerbung Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Herr Lingelbach Gern Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrem Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Olaf Lingelbach Abteilungsleiter Marketing 05121 28291-0 Jetzt Online Bewerben Powered By Softgarden Mitarbeiter Messeorganisation Und Events (m W) Messe Events Organisation Hotel Marketing Software Mitarbeiter Messeorganisation Und Events (m/w) Mitarbeit Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Externer Veranstaltungen Unterstützung Bei Der Kommunikation Mit Externen Dienstleistern (Messeveranstalter Messestandbauer Zulieferer Etc) Bestellung Der Infrastruktur Hildesheim Messe Events Organisation Hotel Marketing Software

Webentwickler (m/w)

Referent (m/w) Finanzen und Controlling
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Bürokaufmann als Kundenberater (m/w)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)

Industriemechaniker - Lebensmittelproduktion (m/w/d)
   GUTENA Nahrungsmittel GmbH (Apolda)